H i l l a t i s 
"Leben ist Bewegung"

Workshops

Über das Jahr verteilt biete ich verschiedene Workshops an. Um gut planen zu können, bitte ich um frühzeitige Anmeldung.

Teilnehmerzahl mindestens 5 Teilnehmerinnen 


Wandern in Stille im Siebengebirge

Nächster Termin:

21.6.2020 um 10:00 Uhr

 

Endlich können wir wieder gemeinsam gehen. Die Teilnahmerzahl ist beschränkt. Bitte meldet Euch rechtzeitig an.

In der immer noch herausfordernden Zeit laufen wir mit dem Thema:


 Schritt für Schritt

 

den Boden unter den Füßen spüren

 

Schweigend für sich zu gehen und gleichzeitig in der Energie und der Geborgenheit der geführten Gruppe, ist ein besonderes Erleben. Wir bieten euch erneut den Rahmen dazu. Eine von uns geht     voran, eine am Ende der Gruppe. So kannst Du Dich allein auf Dich konzentrieren, brauchst den Weg nicht zu finden, bist sicher begleitet auch mit Mindestabstand :)

Treffpunkt: 53604 Bad Honnef- Rommersdorf, Schaafhausenstr. 5, am alten Brunnen der Villa Schaafhausen     

Dauer:          2-2,5 Stunden                                                                                                                                     Datum:        Sonntag, 21.06.2020 um 10:00 Uhr                                                                                                    Kosten:       10.-€   


Die geführte Wanderung in Stille findet bei jedem Wetter statt. Bitte zieht wandertaugliches Schuhwerk und wetterfeste Kleidung an.

Leitung:

Hilla und Nicola

Anmeldung bei  Hilla Tel: 02224 9816363, www.hillatis.de

oder Nicola: Tel: 02224 9529728,  www.praxis-stoeckler.de

 







 





Anmeldung: